Overlords
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multigaming Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
WaRRioR
Admin
Admin
WaRRioR


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 40

Forum Regeln Empty
BeitragThema: Forum Regeln   Forum Regeln EmptyMo Jan 03, 2011 2:33 am

Verstöße gegen diese Regeln werden je nach Beurteilung des zuständigen Moderators mit Ermahnung, Verwarnung oder Accountsperre geahndet!
Ebenfalls behalten es sich die Moderatoren/Administratoren vor die Regeln jederzeit zu ändern, die Benutzer sind dazu verpflichtet diese regelmäßig einzusehen. Dennoch werden Änderungen im Regelwerk natürlich angekündigt.
Die Regeln und Entscheidungen der Moderatoren/Administratoren sind nicht verhandelbar! Darüber hinaus müssen Moderatorenentscheidungen weder angekündigt noch begründet werden.



1. - Allgemeine Bedingungen

1.1 Jeder Teilnehmer an Diskussionen hat sich anderen Diskutanten gegenüber mit Anstand und Respekt zu verhalten. Es werden weder Beleidigungen noch Drohungen oder gar öffentliche Bloßstellung geduldet.

1.2 Die Verbreitung von gewaltverherrlichenden, rassistischen, pornografischen, extrem radikalem, diskriminierenden oder gegen geltendes Recht verstoßenden Inhalten oder Meinungen ist verboten. Die allgemeine Meinungsfreiheit wird hierdurch nicht eingeschränkt oder unterdrückt. Auch hier dürfen keine Verweise oder Links zu Seiten solchen Inhaltes gesetzt werden.

1.3 Das unnötige Posten von sinnlosen oder sinnverfremdenden Inhalten (Spam) ist untersagt. Ausnahmen hierzu sind in den betroffenen Boards vermerkt.

1.4 Das Posten von spielrelevanten Daten (Namen, Passwörter, etc...) ohne Zustimmung des/der Betroffenen ist zu unterlassen.
Das veröffentlichen von Privaten oder unter das Datenschutzgesetz fallenden Daten ist ebenfalls untersagt.

1.5 Das wiederholte Öffnen von Beiträgen mit dem Themeninhalt eines bereits geschlossenen Beitrages (Diskussionen über die Schließung eines Beitrages, Wiederaufnahme der geschlossenen Diskussion, etc...) ist untersagt und wird als Spam gewertet (1.3). Ebenfalls ist es untersagt Themen parallel zueinander in verschieden Board und/oder Threads zu diskutieren.
Um dies zu vermeiden ist die Suche zu benutzen.

1.6 Sog. "Forenhetzen" gegen Spieler oder eine Gruppe sind strengstens untersagt. Darunter fällt auch als solche bezeichnete Lyrik.

1.7 Wer Links zu Seiten, die Dialer/Viren, pornographische oder im strafrechtlichen Sinne bedenkliche Seiten enthalten, postet, wird gesperrt.

1.8 Sollte sich ein Benutzer durch einen Post belästigt oder gestört fühlen so kann er diesen dem Admin Melden.

1.9 Sämtliche Regellungen gelten nicht nur für Posts, sondern ebenfalls für private Nachrichten und die Spielersignatur im Forum.

1.10 Zusätzlich haben alle Signaturen den allgemeinen Bedingungen zu entsprechen. Signaturen können gelöscht werden sollten sie den allgemeinen Bedingungen wiedersprechen.


2. - Forenaccounts

2.1 Es besteht kein Recht auf einen Forenaccount.

2.2 Jeder Spieler darf nur einen Forenaccount haben. Bei mehrfacher
Anmeldung hat die Forenadministration das Recht, die Forenaccounts bis auf einen zu löschen.

2.3 Das erneute Anmelden nach einer Löschung des eigenen Accounts führt ebenfalls zu einer Löschung des neu erstellten Accounts durch die Forenadministration. Das erneute Anmelden eines 2. Accounts während einer Accountsperre führt zur Löschung des neu erstellten Accounts und zu einer Verlängerung der Sperrzeit.

2.4 Sollte ein User gesperrt werden, bleibt diese Sperre solange erhalten, wie die Administratoren es für nötig erachten. Moderatoren haben die Sperren anhand von internen Richtlinien nach der vorgeschriebenen Zeit aufzuheben.


3. - Verwarnungen

3.1 Moderatoren/Administratoren sind berechtigt, Verwarnungen in ihren Foren auszusprechen.

3.2 Dem Moderator steht es nach 3 Verwarnungen frei, eine zeitlich begrenzte Forensperre zu verhängen. Die Sperrdauer beträgt 7 Tage. In Ausnahmefällen kann jedoch bereits nach der ersten Verwarnung eine Sperre vollstreckt werden. Verantwortlich dafür ist der jeweilige Moderator.

3.3 Sollte ein User nach einer kürzlich abgelaufenen Forensperre erneut gegen das Regelwerk verstoßen, führt dieses zur direkten, zeitlich begrenzten Sperre des betroffenen Foren-Accounts.

3.4 Bei mehrfach wiederholten Sperren ist die Forenadministration berechtigt, den betroffenen Account zu löschen.


4. - Privater Datenschutz

4.1 Die Angabe von fremden privaten Daten ( darunter zählen
Wohnadressen, Telefonnummern, Namen, Faxadressen, Emailadressen und änliches) ist zu keiner Zeit unter keinen Umständen erlaubt.

4.2 Entstandene Schäden durch Missbrauch veröffentlichter Daten sind von dem betreffenden Benutzer zu verantworten..


5. - Urheberschutz

Solltet Ihr in irgendeinem Bereich des Forums etwas veröffentlichen das gegen die Grundlagen des Uhrheberrechts verstößt so ist einzig und allein der User für strafrechtilche Verfolgungen haftbar.
Nach oben Nach unten
https://ovls.forumieren.com
 
Forum Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung in unserem Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overlords :: Extern :: Forum Regeln-
Gehe zu: